2015

In unserer Außerordentlichen Mitgliederversammlung wurde der Antrag zur Erstellung unseres neuen „Clubhouse“  ohne Gegenstimmen angenommen , DANKE !

So können wir die Planung und den Bau vorantreiben, um möglichst schnell ans Ziel zu kommen.

Wir freuen uns, dass schon Mitglieder nach einem Spendenkonto nachgefragt haben, um so unser Bauvorhaben durch zusätzliche Spenden zu unterstützen. Jeder Euro ist willkommen.

Spendenkonto:

Golfclub Grafendorf

Raiffeisenbank Bühlertal eG

IBAN: DE57 6006 9075 0074 1990 05

Verwendungszweck: Förderung des Golfsports

 

 

 

Clubhouse

10.02.2016

Aktuell liegt der Bebauungsplan (PDF Bebauungsplan) zur Genehmigung aus.

Das heißt wir befinden uns aktuell im Zeitplan und werden anschließend das Baugesuch einreichen.

Am Freitag 12.02 wird der Kauf des zu bebauenden Grundstücks Notariell beglaubigt und befindet sich dann im Clubbesitz. Die Kaufsumme stammt aus einer Spende eines Clubmitglieds, dafür herzlichen Dank !!

Des-weiteren sind wir nahezu täglich mit der Planung, mit und rund ums neue Clubhaus beschäftigt und können alle unsere Vorstellungen umsetzen. Ich denke, nein ich weiß das wird ein super Clubhaus !

Baugesuch  Grundriss

 

Grundriss_01
Ansicht_Sued_01
Panorama_GCG_02

Golf- & Country Club Grafenhof e.V.                    Tel.Nr:   07963/ 8419333                            E- Mail

Hinterfeld 1                                                          Fax Nr:   --------------------                            info@golfclub-grafenhof.de

74426 Bühlerzell                                                                                                                      Impressum

Grafenhof_Clublogo-Text_Durchsicht